identity-living. wir verwirklichen SIE in ihrem zuhause!


langjährige erfahrung und grosses know-how im bereich des gesamtheitlichen bauens zeichnen unser junges und innovatives team aus und bilden die basis für unser identity-living-modell. weitsichtige ideen mit unkonventionellen, realisierbaren lösungen sind das ziel unserer entwürfe. lebensqualität, energiefragen, bauphysik und baubiologie sind von anfang an wichtige projektierungsparameter.


wir setzen uns ein für zukunftsweisende architektur, nachhaltigen umgang mit ressourcen und respektvolle nutzung von umwelt und energie. als erfahrener partner in entwurf, planung, ausführung, farbdesign und innenraumgestaltung, in den bereichen neubau, sanierung und renovation suchen wir zukunftsfähige lösungen und engagieren uns für ihre maximale lebensqualität.

michèle kind, dipl. arch. fh